Kloster Einsiedeln, zur Startseite

Offene Stellen

Für unseren Klosterladen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Allrounder Einkauf/Verkauf (m/w) Klosterladen - 50%

Der Klosterladen ist ein Verkaufsladen mit einem vielfältigen Angebot für Einheimische, Wallfahrer, Pilger und Besucher der Region Einsiedeln.

Sie unterstützen die Leiterin des Klosterladens. Zu Ihren Aufgaben gehören Einkauf, Preiskalkulation, Rechnungsstellung, Rechnungskontrolle, telefonische Anfragen bearbeiten und Abklärungen mit Kunden und Lieferanten tätigen, sowie Mithilfe im Verkauf sowie in der Logistik und Disposition.

Idealerweise verfügen Sie über einige Jahre Verkaufs- und Büroerfahrung in einem Handelsbetrieb (Kenntnisse in Devotionalien sind von Vorteil), sind kommunikativ, arbeiten selbständig und strukturiert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig, weitere mündliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Ausserdem erwarten wir gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office) und ein hohes Mass an Flexibilität.

Wir bieten Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung und zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Es erwartet Sie ein gut eingespieltes, motiviertes Verkaufsteam.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre Unterlagen per E-Mail an: personal[at]kloster-einsiedeln.ch

Frau Angela Kälin, Leiterin Personalwesen oder Frau Véronique Breiner, Leiterin Klosterladen beantworten gerne Ihre Fragen unter der Nummer 055 418 66 19.

Details (PDF)

Servicenavigation